Bemessung von Integritätsschäden

Der vorliegende IE-Wizard ist ein Hilfsmittel für die prozentuale Bemessung von Integritätsschäden. Die Bemessung basiert auf den IE-Tabellen der Suva. Abweichungen zwischen der rechnerbasierten Bestimmung eines Integritätsschadens und einer Bestimmung durch einen ärztlichen Gutachter mit Hilfe der Tabellen sind möglich.

Die Ergebnisse des IE-Wizards sind rechtlich nicht verbindlich. Verbindlich ist ausschliesslich die Verordnung über die Unfallversicherung. Weder die Suva, noch die Healthevidence GmbH, noch die an der Entwicklung beteiligten Fachleute haften für allfällige Folgen, die sich aus der Verwendung des IE-Wizards ergeben.

Achtung: Aus Datenschutzgründen sind keine Eingaben zulässig, die Rückschlüsse auf die Identität von Patienten erlauben!

Link zu IE-Wizard